Wie kann ich Kunde werden?

Sie sind…

ein Musikfachgeschäft

Voraussetzung: Sie besitzen eine Verkaufsfläche und haben geregelte Öffnungszeiten. Laden Sie sich bitte unser aS-Neukundenformular (englische Version: aS-new-account-form) herunter und schicken es ausgefüllt per Post, per Fax: +49 (0) 611 950 89-100 oder per E-mail an uns zurück. Nach einer kurzen Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns bei Ihnen melden.

Reparaturatelier

Sie können bei uns gerne Kunde werden und bestellen, allerdings eingeschränkt auf Zubehör und Reparaturbedarf. Musikinstrumente sind ausschließlich für das Musikfachgeschäft. Laden Sie sich bitte unser Neukundenformular (englisch) herunter und schicken es ausgefüllt per Post, per Fax: +49 (0) 611 950 89-100 oder per E-mail an uns zurück. Nach einer kurzen Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns bei Ihnen melden.

Musiker

Liebe Musiker, wir sind ein Großhandel und wir verkaufen nur an das Fachgeschäft. Sie können bei uns weder Instrumente noch Zubehör bestellen oder kaufen. Mit Hilfe von unserer Händlersuche können Sie gerne ein qualifiziertes Musikfachgeschäft aussuchen, das mit uns zusammenarbeitet. Falls Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

ein Sonderfall

Bei besonderem Anliegen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-mail schreiben.

Wie kann ich bestellen?

Sie haben vier Möglichkeiten.

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, bitten wir Sie bei jeder Bestellung Ihre Kundenummer und unsere Artikelnummern der gewünschten Artikel durchzugeben. Vielen Dank.

Ist ein Artikel am Lager?

Die einfache Möglichkeit ist, wenn Sie uns kurz anrufen. Falls ein Artikel nicht am Lager sein sollte, erkundigen wir uns bei den Lieferanten und rufen Sie zurück.

Wie kann ich Ware reservieren?

Es ist bei uns leider nicht möglich Ware zu reservieren. Wer zuerst bestellt, bekommt die Ware.

Wie Lange sind die Lieferzeiten

Grundsätzlich, wenn Sie eine Bestellung vor 14:00 Uhr abgeben, geht die Bestellung am gleichen Tag raus und am nächsten Tag verfügen Sie über die Ware. Bestellungen, die ins Ausland gehen, können sich um ein paar Tage verzögern. Bitte beachten Sie, dass es auf Seiten der Spediteure auch zu Verzögerung kommen kann. Wir geben unser Bestes, damit Sie schnellstmöglich Ihre gewünschte Ware bekommen.

Wie wird die Ware verschickt?
  • National: DPD für Pakete bis 30kg.
  • Internationale Sendung: variiert je nach Land. Sie können bei uns jederzeit nachfragen.
  • Bei größeren Sendungen beauftragen wir eine Speditionsfirma.

Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten individuell berechnen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird in der Regel am gleichen Tag per E-Mail verschickt, an dem die Ware das Haus verlässt.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung

Nach jeder Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.